Webhosting

Webhosting

Um ihren ständigen Erfolg am Unternehmen zu steiger n ist ein vernünftiges Webhosting erforderlich, hierzu erhalten sie bei uns die Spei cherung von Daten für Webseiten im Internet. Der Webhoster ist derjenige, der die Server und Speiche rkapazitäten zur ständigen Anbindung der Inhalte an das Internet bereitstellt und die Erreic hbarkeit der Inhalte sichert.

Zu den wichtigsten Kriterien bei der Auswahl eines Anbieters für Webhosting zählen die Kosten. Bei uns als Provider werden zumeist Komplettpakete von der Domain- Registrierung bis zum E- Mail-Postfach angeboten. Diese Komplettpakete sind für Privatanw ender und kleinere Firmen völlig ausreichend. Für professionelle Nutzer ist das Leistungsangebot dagegen sehr unterschiedlich, weil auch die Anforderungen sehr s pezifisch sein können. Das beginnt bei der Unterstützung von Skriptsprachen bis zur Anbindung von Datenbanken sowie Datensicherung, Online-Zahlungsformen und höchster Verfügbarkeit.

Wir unterbreiten Ihnen ein passendes einmaliges Ang ebot für die Bereitstellung oder Einrichtung Ihres Datenverkehrs.

Viele Betreiber von Webseiten möchten gerne Informa tionen über ihre Nutzer haben. Dazu kann man heutzutage sehr viele statistische Werte beim B esuch einer Internet-Seite abfragen. Wem also eine solche Statistik wertvoll ist, der ist bei uns richtig. Denn ohne aussagekräftige Homepage- Statistik fehlt jegliche Voraussetzung, um die Nutz ung des Angebots durch die Besucher zu bewerten oder zu interpretieren.